CS2D
Maps/Editor Sound in Map Sound in Map
6 replies Wenn ich einen Server mit einer selfmade Map die Sound enthält starte, hören die User keinen Sound bzw. der Sound wird nicht gedownloadet.
Wie mache ich des ? Also das die User das dann downloaden Im CS2D Folder gibt es eine "servertransfer.lst" Datei. Diese kannst du mit einem Text Editor öffnen und dort musst du denn Pfad der Datei angeben.
Aber wenn der Sound in der Map ist wird der Sound eigl. automatisch runtergeladen. Danke Merkwürdig. Eigentlich sollte der Sound aber automatisch von den Spielern gedownloadet werden, wenn der Sound von der Map ist. Wie MC_Bowlinghead sagt. Eigentlich sollte ein Eintrag in die servertransfer.lst nicht nötig sein.
Nur Sounds in Lua-Skripten müssen eigentlich extra erwähnt werden.
Erklärung könnte sein, dass die Datei größer als 100 KB ist. Bein den Standardeinstellungen downloadet der Client keine Extra-Dateien, die größer als 100 KB sind (kann aber vom Client natürlich geändert werden). Oder du hast in den Einstellung nen Haken bei "Servertransfer" vergessen, kann das sein? Ich hab seid Wochen kein CS2D mehr gezockt von daher kann ich wenig helfen Nope. Datei ist 70kb groß und hab auch keine Haken vergessen. Mist. Dann weiß ich nicht, wieso DAS passieren konnte. SEHR merkwürdig. Ich hoffe, es klappt wenigstens mit der servertransfer.lst. Hat es denn jetzt geklappt?