Ich meine sowas. Ist schwer zu beschreiben.
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CS2D Maps/Editor Wie mache ich im Mapeditor eine Naricht?Wie mache ich im Mapeditor eine Naricht?
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Ich meine sowas. Ist schwer zu beschreiben.
name:
trigger: lol
func_message
name: lol
trigger:
das hilft
oder per lua
Ich kann verstehen, dass du natürlich schreiben willst, von wem die Map ist, aber JEDE FUCKING RUNDE? Nicht dein Ernst...
Mach das am besten sofort wieder aus der Map raus.
Wenn du deinen Namen irgendwo hinschreiben willst, schreib ihn ins briefing (maps/mapname.txt). Da nervt er wenigstens nicht und man sieht deinen Namen trotzdem.
habe ich auch hier geschrieben:
http://www.cs2d.com/help_mapping.php?part=3
es ist die aller nervigste seuche den namen per msg oder per tiles geschrieben oder als grafik in der map zu sehen. es interessiert keinen und nervt nur und somit machst du deine map einfach nur selber schlecht.
und dann darf man das nicht mal entfernen -_-. solche maps hoste ich niewieder.
einfach eine .txt datei hinzufügen, reinschreiben wie selbstverliebt man ist und das reicht.
Da achte ich lieber einfach nur aufs spiel und fertig.
Name
X
Trigger
X
func_msg (heißt das so?)
Name
X
Trigger
(Nachricht muss eingefügt werden!nicht in den trigger)
Das macht das man wen man den Schalter drückt eine Nachricht angezeigt wird (Funktioniert nur 1x wen du es unbegrenzt haben willst mach das X beim Namen weg)
edited 1×, last 14.10.11 02:10:41 pm
trigger_use
Name:
trigger: X
trigger_once
Name: X
trigger: X2
func_msg (Ja, heißt so, func_ aufjeden fall!)
Name: X2
trigger:
Wenn es ein blinkender Button ist, der weiter blinken soll, nach dem drücken!
@GermanysKiller:
Man muss das X beim namen weg machen, nicht beim trigger!
Wen aber ein leuchtender Knopf nicht mehr leuchten soll ist meine Variante die richtige
Bsp.:
Ich meinte zum Beispiel, wenn am Anfang steht:"Dein Flugzeug ist abgestürtzt. Versuche zu entkommen." Aber ich habs jetzt verstanden
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